Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

News Abteilung Muggenbrunn



Ende Juli 2020 konnte der langersehnte Spatenstich zum Neubau des Feuerwehr und Bergwacht Domizils in Muggenbrunn vollzogen werden.
Die stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Steinebrunner hielt in der Corona bedingt kleinen Runde zunächst einen kurzen Abriss über den bisherigen Verlauf der Baumaßnahme.

Vor mittlerweile acht Jahren wurde im Gemeinderat die Neugestaltung der Ortsmitte Muggenbrunn inklusive der Unterbringung der Feuerwehr Abteilung Muggenbrunn beschlossen.
Zwei Jahre später wurde der Beschluss konkretisiert und ein gemeinsamer Neubau für Feuerwehr und Bergwacht geplant.  Noch im gleichen Jahr wurden Zuschüsse aus der Fachförderung des Lan... mehr!


Admin Login
Impressum
Datenschutz