Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 9/2024: Verkehrsunfall

Datum:
18.02.2024

Uhrzeit:

Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz H1

Einsatzort:
L149 zw. Geschwend und Präg

Alamierung:
Abt. Todtnau Kleinstalarm





19.02.2024 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg
POL-FR: Todtnau: Fahrzeug an Baum geprallt

Freiburg (ots)

Glück hatte am Sonntag, 18.02.2024 gegen kurz nach 10.00 Uhr ein 19 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer bei einem Unfall auf der L 149. Diese befuhr der junge Mann zuvor talwärts zwischen Geschwend und Präg. Im Kurvenbereich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dabei frontal an einen Baum. Anschließend wurde er an die Schutzplanke abgewiesen auf welcher das Fahrzeug zum Stehen kam. Der 19-Jährige wurde augenscheinlich nicht verletzt, jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 3000 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Todtnau und die Straßenmeisterei Schönau vor Ort.


Admin Login
Impressum
Datenschutz