Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz Nr.31/2020: Öl auf Straße nach VU

Datum:
30.07.2020

Uhrzeit:
20:53

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
Präg Wachtstraße

Alamierung:
Kleinalarm Todtnau + Präg



Am Donnerstag Abend um 20:53 wurde die Feuerwehr Todtnau Abt. Präg sowie die Kleinalarmschleife der Abt. Todtnau zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der L149 alarmiert.

Vor Ort war ein Motorradfahrer alleinbeteiligt in einer Kurve zu Fall gekommen. Der Fahrer wurde beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die Abt. Präg sicherte die Unfallstelle und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf.

Die Abt. Todtnau konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen, da kein Eingreifen notwendig war.

 

Zum Bericht der Polizei:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110790/4667038


Admin Login