Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 31/2023: Brennt PKW

Datum:
10.05.2023

Uhrzeit:

Einsatzart:
Brandeinsatz B2

Einsatzort:
Todtnau

Alamierung:
Abt. Todtnau Kleinalarm



Auto fängt in der Todtnauer Innenstadt Feuer

Von BZ-Redaktion

Do, 11. Mai 2023 um 12:46 Uhr

Durch einen technischen Defekt ist am Mittwochvormittag in der Meinrad-Thoma-Straße in Todtnau der Motorraum eines Seats ausgebrannt.

Laut Polizeibericht war ein 20-Jähriger gegen 10.20 Uhr mit seinem Wagen unterwegs, als plötzlich während der Fahrt die Motorkontrollleuchte anging und Rauch aus dem Motorraum quoll. Der Mann hielt auf dem Parkplatz der Silberbergschule an und verließ sein Fahrzeug. Die Feuerwehr Todtnau gelang es, den Brand umgehend zu löschen, sodass lediglich der Motorraum ausbrannte. Der Brand dürfte vermutlich durch einen technischen Defekt an der Elektronik ausgelöst worden sein. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.


Admin Login
Impressum
Datenschutz