Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 27/2021: Wohnungsbrand

Datum:
30.05.2021

Uhrzeit:
07:39 - 13:30

Einsatzart:
Brandeinsatz B3

Einsatzort:
Todtnauberg

Alamierung:
Abt. Todtnauberg
Abt. Todtnau



Badische Zeitung vom 31.05.2021

Hoher Schaden bei Brand von Ferienhäuschen in Todtnauberg

Am frühen Sonntagmorgen ist in Todtnauberg beim Brand eines Ferienhäuschens hoher Sachschaden entstanden. Ursache war wohl ein technischer Defekt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Feuerwehr gegen 7.15 Uhr alarmiert. Zunächst geriet wohl ein angebauter Schuppen in Brand, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes. Das Feuer griff auf den Dachstuhl des Ferienhäuschens über und dieses wurde stark beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort.


Admin Login
Impressum
Datenschutz