Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 22/2021 Brand Wald/Fläche klein

Datum:
21.04.2021

Uhrzeit:
15:°°

Einsatzart:
Brandeinsatz B2

Einsatzort:
Todtnau

Alamierung:
Brandeinsatz B2



Komposthaufen ist in Todtnau von selbst in Brand geraten

Von BZ-Redaktion Do, 22. April 2021 um 10:42 Uhr

Die Feuerwehr Todtnau musste am Mittwochnachmittag ausrücken, weil sich ein Komposthaufen selbstständig entzündet hatte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Im Garten eines Einfamilienhauses in der Straße "Lisbühl" hat sich am Mittwoch gegen 14.50 Uhr selbstständig ein Komposthaufen entzündet. Die Feuerwehr Todtnau rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Mann an und konnte den Brand laut Polizeibericht schnell löschen. Personen- oder Sachschaden ist keiner entstanden.


Admin Login
Impressum
Datenschutz