Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Datum:
24.10.2019

Uhrzeit:
18:30

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
Geschwend

Alamierung:
Kleinalarm



Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

Von BZ-Redaktion; Sa, 26. Oktober 2019

TODTNAU (BZ). Ein Toter ist zu beklagen nach einem schweren Motorradunfall am frühen Donnerstagabend auf der L 149 zwischen Präg und Geschwend. Gegen 18.20 Uhr fuhr dort ein 58-jähriger Motorradfahrer von Präg in Richtung Geschwend. In einer Rechtskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Es kam laut Polizei zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 58-jährige Biker wurde so schwer verletzt, dass er trotz Einsatz eines Rettungshubschraubers noch an der Unfallstelle starb. Das Weiler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen, und nimmt Hinweise (Tel. 07621/98000) entgegen.


Admin Login