05.09.2019

Kleinalarm

Mercedes kommt in Brandenberg von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Badische Zeitung; Fr, 06. September 2019 um 12:35 Uhr

Ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Donnerstag auf der B 317 in Brandenberg von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und prallte gegen einen geparkten Pkw

Am Donnerstag ist ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer auf der B 317 in Brandenberg in Richtung Feldberg, wo derzeit eine einspurige Verkehrsführung eingerichtet ist, links von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei überschlug sich sein Auto, prallte laut Polizei gegen einen geparkten Pkw und blieb auf einem Vorplatz eines Hauses liegen. Der Fahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

An dem Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. An dem geparkten Auto, sowie dem Vorplatz etwa 2000 Euro.

| Foto: Mitarbeiter der Polizei Freiburg

Foto: Polizei