39. Waldfest des Feuerwehrvereins Todtnauberg

39. Waldfest am 03. September 2017 in Todtnauberg auf der Bergerhöh'

Der Feuerwehrverein lädt alle herzlich ein, bei einem satten Angebot an Speis und Trank sich bestens unterhalten zu lassen. Ab 11.00 Uhr spielen die Finstergrundmusikanten aus Wieden und werden über die MIttagszeit mit bester Blasmusik das MIttagessen richtig schmackhaft machen. Ab 14.00 Uhr spielen dann die Musiker und Musikerinnen des Blasmusikfiebers auf und werden die Stimmung auf dem Festplatz weiter anheizen.

Bekannt ist das Waldfest neben den kulinarischen Highligts Kesselfleisch mit Sauerkraut, Eintopf und Bibilischäs für die große Tombola, die mit 300 Preisen auf freudige Gewinner wartet. Die Fa. Zettler wird Land- und Forstmaschinen ausstellen, der Forstbetrieb Frank Formanski wird mit einer kleinen Vorführung sein Reportoire zum Besten geben.

Der Festplatz lässt sich über zahlreiche Wanderwege erreichen, gerne können auch die kostenlose Pendelbusse genutzt werden, die in regelmäßigen Abständen vom Rathausplatz in Todtnauberg zum Festplatz fahren.

Der Feuerwehrverein freut sich auf Ihren Besuch!